Jahrgang 1969/70 des Bietzerberges

Startseite | Impressum | Europäische Datenschutzverordnung | Kontakt | Gästebuch | Blog | Links

Klassentreffen !

Hallo Klassenkameradinnen und Kameraden des Jahrganges 1969/70 der Grundschule Bietzen (Einschulungsjahr 1976).

 

Ich habe diese Homepage 2005 ins Leben gerufen, um wieder mit dem Rest der Klasse in Verbindung zu treten und hoffentlch Kontakt zu halten.

 

Wenn man mal so nachdenkt, war es 2005 bereits 29 Jahre her, dass wir eingeschult wurden. In dieser langen Zeit hatten wir es noch nicht einmal geschafft, ein Klassentreffen zu veranstalten. 

 

UND GENAU DAS HATTE SICH 2006 GEÄNDERT !!!

 

Wir hatten 2006ein Klassentreffen in Bietzen veranstaltet, und ich habe mich gefreut, dass so viele wie möglich von euch dabei waren. Immerhin 15 von 18 Angemeldeten waren dabei. Die anderen haben sich leider nicht mehr gemeldet, bzw. angemeldet.

 

Diese moderne Plattform bleibt aufrecht erhalten, damit man sich immer wieder mal die Bilder anschauen kann, nicht zuletzt auch die vom Klassentreffen im Jahre 2006

 

Wenn ihr noch Bildmaterial habt, von dem ihr der Meinung seid, es sollte veröffentlicht werden, schickt es mir bitte, ihr erhaltet es natürlich unversehrt so schnell wie möglich zurück.

 

Wenn euch noch etwas einfällt wie man diese Seite verbessern kann oder wie das nächste Klassentreffen (leider ist 2010 das Klassentreffen nicht zustande gekommen)ablaufen soll, schreibt mir einfach. Wenn ihr mich bei der Organisation des nächsten Klassentreffen unterstützen wollt - nur zu. Gerne. Wann sollte das nächste Klassentreffen denn stattfinden ?  2010, beim letzten Treffen favorisiert, da 30 Jahre aus der Grundschule, wurde verpasst;  2011, 35 Jahre eingeschult, wurde auch nichts daraus. Der nächste Termin mit Bezug wäre 2015 (35 Jahre aus der Grundschule) oder 2016 (40 Jahre Einschulung). Aber das ist noch so lange hin. Wie wäre es mit einem "Zwischentreffen" um die Zeit zu überbrücken? Evtl. 2012 oder 2013?  Was haltet ihr davon ? Meldet euch doch mal bei mir.

 

Macht auch bitte Gebrauch vom Gästebuch oder mailt mir einfach unter Kontakt, denn nur so weiß ich, dass ihr die Seite gefunden und gelesen habt. Über jeden Kontakt freue ich mich.

 

Bis hoffentlich demnächst Frank